erstellt am:
Autor:
Verlag:
Seiten:
Schiffsbilder:
Schiffsskizzen:
Flaggentafeln:
Anzahl Staaten:
Werbeseiten:
Berichtigungen:
Gewicht:
Abmessungen:
Einband:
damaliger Preis:
01. Dezember 1906
Bruno Weyer (Kapitänleutnant a.D.)
J.F. Lehmanns Verlag, München
403
238
199 (M 1:1500)
1
25
26
1 Seite
ca. 347 g
17,3 x 12,1 x 1,8 cm
Leineneinband
4,50 Mark
   
 
Taschenbuch der Kriegsflotten 1907

8. Jahrgang (VIII) / 1907




Inhalt:
  Mit 436 Schiffsbildern und Skizzen. (gezählt 437)
+ 1 Titelbild L. "Dreadnought" 1906 und L. "Victory" (Nelsons siegreiches Flaggschiff) 1806 - 100 Jahre Linienschiff-Entwicklung".
  Quelle & ©: J.F. Lehmanns Verlag, München
letzte Änderung: 01.07.2017

   
erstellt am:
Autor:
Verlag:
Seiten:
Anzahl Staaten:
Gewicht:
Abmessungen:
-
-
-
-
-
-
-
   
 
Nachtrag zum VIII. Jahrgang 1907
Enthalten wichtige Neuheiten vom ....
 




Inhalt:
  Bemerkungen:
In diesem Buch wurde wie im Jahrgang zuvor ein Bändchen mit eingebunden. Vermutlich gab es zu diesem Jahrgang auch ein Nachtrag. Oder es wurde für den Fall eines Nachtragen schon alles vorbereitet.

weitere Bemerkungen:
Es gibt eine Variante die auf Seite 404 keinen Eintrag "Veränderungen während des Druckes und Berichtigungen"
  Quelle & ©: J.F. Lehmanns Verlag, München
letzte Änderung: 01.07.2017

 
  © 2010-2018  Navy-History.com by Timo Inwich
Website Statistiken