Der Krieg in der Ostsee
Der Krieg in der Ostsee (1914 - 1915) Reprint von 2012
   
Erscheinungsjahr:
Verlag:
ISBN:
Seiten:
Abmessungen:
Gewicht:
Einband:

Preis:
2012
maritimepress in Europäischer Hochschulverlag GmbH, Bremen
9783954271337
290 (+ X)
21 x 14,8 x 2 cm
438 g
Pappeinband (Broschiert)
39,90 €
   



Inhalt:
 
Der erste Weltkrieg stand insbesondere zu Beginn im Zeichen der Seemächte. Dieses Werk, herausgegeben vom Marine-Archiv, also von kaum zu überbietender
Authentizität, beschreibt die taktischen Überlegungen, aber auch die Kriegshandlungen der Jahre 1914 und 1915, die durch schwere Verluste der kaiserlichen
Marine geprägt waren. So entstand ein aus historischer, aber auch marinetaktischer Sicht einmaliges Dokument.

genaue Kopie der Erstausgabe
  Quelle & ©: maritimepress in Europäischer Hochschulverlag GmbH
letzte Änderung: 18.03.2017


  © 2010-2018  Navy-History.com by Timo Inwich
Website Statistiken